Termine Ausflug St. Moritz Liebfrauenmünster Wetterämter Kapelle der Antoniusschwaige Allgemein
Ausflug 2022


Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es aufgrund der Pandemie leider noch nicht sicher, ob die Passionsfestspiele in Oberammergau stattfinden können.

Geplant ist:


Passionspiele in Oberammergau
am 19.06.2022

Wir fahren mit einem modernen Reisebus nach Oberammergau und werden dort die Festspiele besuchen. Für die Pause (voraussichtlich zwischen 17.00 und 20.00 Uhr) ist bereits ein Lokal reserviert. Dort ist ein gemeinsames Essen vom Buffet vorgesehen. Nach der Vorstellung gegen 23.00 Uhr fahren wir wieder mit dem Bus nach Hause.

Alle Mitglieder die sich zu diesem besonderen Ereignis angemeldet haben, werden separat noch über die genauen Details informiert.


Für Auskünfte steht Herr Rudi Späth, Tel. 0841/482326, gerne zur Verfügung.



Baumannschaft Ingolstadt e.V. - Startseite - Verein - Chronik - Termine - Impressum